Decke - Boden - Wand - Alles Bespannt
Deckenbespannung - DIE Decken-Lösung!

Deckenbespannung ist eine sehr schnelle und schmutzarme Art, private und öffentliche Räume zu renovieren, zu gestalten. In Frankreich beispielsweise wird schon über 40 Jahre diese interessante Methode der Deckenbearbeitung eingesetzt. Die dabei geschaffenen Flächen sind und bleiben einzigartig eben und von besonderem Ausdruck.

Deckenbespannung ist für jeden Raum eine Lösung! Form und Größe beschränken in kaum einem Fall die Einsatzmöglichkeit. Mit Finessen wie Schattenfugen, Stuckprofile, Rosetten und Licht ist jeder Einrichtungsstil bedienbar. Mit der Möglichkeit, das Wunschmotiv aufzudrucken, wird die Spanndecke zum individuellen Gestaltungsmaterial für jeden. Die Verwendung zur Akustikverbesserung erweitert den Einsatzbereich noch erheblich.

Viel Information finden Sie bei unserem Hauptlieferanten unter www.clipso.com.

 

 

Karlsbader Straße 50
09465 Sehmatal-Cranzahl
Telefon: 037342 14893
Fax: 037342 14894
Mobil: 0171 4934851
Homepage: www.heidler-spanndecken.de
Mail: info@heidler-spanndecken.de